Global Media Forum 22. Februar 2016 – Posted in: Archiv eigener Projekte

Global Media Forum 2013

Global Media Forum

Die Stiftung war 2013 und 2014 Kooperationspartner beim Global Media Forum der Deutschen Welle. An der dreitägigen Konferenz, die jedes Jahr im Juni in Bonn stattfindet, beteiligen sich mehr als 2.000 Gäste aus aller Welt: Journalisten, Entwicklungsexperten, Politiker und Vertreter unterschiedlichster Einrichtungen und Organisationen.

Die Kooperation der Stiftung hatte zum Ziel, die Teilnahme der Zivilgesellschaft und Kooperationen zwischen Deutscher Welle und Nichtregierungsorganisationen zu stärken. Viele NRO-Vertreter aus Nordrhein-Westfalen folgten der Einladung zur Konferenz. Verschiedene NRW-Organisationen präsentierten ihre Arbeit auf dem Gemeinschaftsstand der Stiftung oder richteten Workshops aus.

www.dw.com