Frank Griesel übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Frank Griesel, Presse- und Öffentlichkeitsreferent der Stiftung

Frank Griesel übernimmt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen

Bonn, 26.08.2020 – Seit 1. August verantwortet Frank Griesel die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen. Der 51-Jährige Diplom-Forstwirt arbeitet seit 1996 als Journalist. Zunächst für die Umweltverbände Greenpeace und NABU – Naturschutzbund Deutschland, später sammelte er Erfahrungen in der Organisation von PR-Kampagnen für die Deutsche Telekom oder die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung. Zuletzt war er bei TransFair e.V., Fairtrade Deutschland, als Leiter Öffentlichkeitsarbeit tätig. „Ich freue mich, dass wir mit Frank Griesel die bewährten Formate unserer Öffentlichkeitsarbeit wieder aufnehmen können und in der Lage sind, neue Impulse zu setzen. Mit seinem großen Netzwerk, seiner Fachkompetenz sowie seiner jahrelangen Erfahrung als Kommunikationsprofi, bringt er die besten Voraussetzungen für die vielfältige Aufgabe mit“, erklärt Christiane Overkamp, Geschäftsführerin der Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen.

Download Pressebild

Kontakt:
Frank Griesel
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stiftung Umwelt und Entwicklung Nordrhein-Westfalen
Tel. 0228.24 33 5-17
Frank.Griesel@sue-nrw.de